Supervision ist eine wirksame Beratungsform um Menschen langfristig bei ihrer Arbeit zu begleiten.

Warum Supervision?

  • Supervision unterstützt Teams in der Reflexion ihrer Arbeit und kann Auslöser für neue Handlungswege und Ideen sein.
  • Fragen, Problemfelder, Konflikte und Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag können in der Supervision beleuchtet werden um dadurch einen Beitrag zur Qualitätssicherung zu leisten.
  • Regelmäßige Supervision kann die Kommunikation im Team oder mit Klienten verbessern.

Als Psychodramaleiterin verstehe ich, handlungsaktiverende und systemische Verfahren zielführend einzusetzen.  Ich bin Mitglied der deutschen Gesellschaft für Supervision und nutze selbst regelmäßig Supervision um die Qualität meiner Arbeit zu sichern und zu reflektieren.  Durch eine Probesupervision lernen Sie mich und meine Vorgehensweise kennen.

Möchten Sie mehr über meine Arbeit wissen?
Dann rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-mail.